Über uns

Die Dritte ist zurück!

Was in den letzten Jahren, meist zu späterer und ziemlich heiterer Stunde, immer schon einmal gedanklich durchgespielt wurde, ist in diesem Jahr in die Tat umgesetzt worden:  Es wurde ein Team ins Leben gerufen, dass sich in erster Linie darüber definiert, dass der Spaß am gemeinschaftlichen (Sport)treiben – im Idealfall wird dies sogar als Fußballspielen wahrgenommen – im Vordergrund steht.

Flori und Eike initiierten im Frühjahr 2017 die Neugründung der III. Herren in Nortorf. Sie sind echte TuSler. Eike ist Jugendtrainer und ehemaliger Liga-Spieler. Heute organisiert er mit Flo die Spiele und das Training. Florian ist auch ehemaliger TuS-Liga-Spieler und schon lange dem Verein verbunden.

Hier bei der „Dritten“ sind alle zu Hause. Viele ehemaliger Mitspieler und Freunde haben nach langer Zeit wieder die Fußballschuhe geschnürt und sind dem Lockruf des abermaligen Abenteuers Punktspielbetrieb gefolgt. Die Einführung einer Bierliste war die erste Amtshandlung nach der Neugründung und eine Halbzeit hat beim Training auch mal nur 25 Minuten. Wie gesagt, der Spaß steht ganz klar im Vordergrund.

Wir alle freuen uns, wieder zusammengekommen zu sein und mit Spaß und Freundschaft möglichst tolle Fußballgeschichten für die III. Herren schreiben zu können. Kommt vorbei und lasst euch von unserer Freude anstecken oder wer Lust hat kann direkt in die Truppe mit einsteigen.

Eure III. Herren


 

Weiterführende Links:

Das Team
Statistisches