Meister!

Nach einer Erfolgsserie von 10 Siegen am Stück stand am 5.5. bereits fest: Wir sind von Platz 1 nicht mehr zu verdrängen und können die noch verbleibenden drei Begegnungen ruhig angehen. Dies taten wir auch – mehr oder weniger erfolgreich.

Vergangenen Freitag durften wir dann, vor der letzten Partie der Saison beim Nachbarn in Bargstedt, in den Genuss der Meisterehrung durch den SHFV kommen. Mit dem Titel in der B-Klasse sind wir gleichzeitig für den “Flens Cup 2019/20” qualifiziert und werden alles dafür tun, den Pokal der Meister der Meister an den Jahnplatz zu holen. 🙂

Nun befinden wir uns in der wohlverdienten Sommerpause und freuen uns schon auf das Abenteuer A-Klasse in der nächsten Spielzeit. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten, mit wem wir uns dann 2019/20 so messen dürfen. Können aber schon einmal verraten, dass wir in der kommenden Saison auch offiziell wieder als TuS Nortorf am Start sein werden!

Abschließend danke für Eure Unterstützung und einen schönen Sommeranfang. Wir sehen uns!